FUSSBALL-EM-total
  EM-Endrunde Das Datum (per SSI) steht momentan nicht zur Verfügung!Montag, 18. 09. 2021 - 22:28 Uhr  
Home - Aktuell
Deutsche Mannschaft
Qualifikation
Endrunde

Aktuell
Spielplan
Gruppen
Statistik
Schiedsrichter
Deutschlandprofis
Reglement
Der Ball
Der Pokal
EM-ABC

Mannschaften
Gastgeber
Geschichte

FIFA-Weltrangliste

WM 2002
WM 2006
EURO 2008

Reisen zur EM
Fanshop
Wetten
Gewinnspiel

Impressum








world of football
Fanartikel-Suche:







Optimiert
für Internet Explorer



DFB-Kartenkontingent ausverkauft

27. 02. 2004 - Enrico Barz

Für all jene, die im Sommer live bei der EURO 2004 dabei sein möchten, aber noch immer keine Tickets haben, wird es langsam eng. So ist das Kartenkontingent, welches der DFB als EM-Teilnehmer zugesprochen bekam, mittlerweile restlos ausgebucht.

Die Nachfrage überstieg das Angebot erwartungsgemäß um ein Vielfaches, was die Anwendung eines Losverfahrens notwendig machte. Die glücklichen Gewinner werden Ende März benachrichtigt.

Restkarten bei der UEFA

Bliebe noch der offizielle Ticketverkauf über die Website der UEFA. Hier gibt es noch einige wenige Restkarten. Dabei handelt es sich um momentan zehn Partien. Im einzelnen sind dies die Spiele 5, 6, 7, 12, 13, 14, 18, 21, 27 und 28 (siehe dazu Spielplan).

Letzte verbliebene Alternative

Eine weitere, gleichzeitig letzte sichere Möglichkeit um zur EURO 2004 nach Portugal zu kommen, wäre das Buchen bei einem Reiseveranstalter. Dort gibt es zur Reise gleich die Eintrittskarten dazu. Näheres dazu finden Sie hier.

Eines jedoch gilt es in jedem Fall zu bedenken: Die Zeit drängt. Auch die Reiseveranstalter können nur eine begrenzte Zahl solcher Reisen anbieten. Es ist also Eile geboten.



Link zum Vierklee Wettbüro
© 2002-2004 FUSSBALL-EM-total