FUSSBALL-EM-total
  WM 2006 Das Datum (per SSI) steht momentan nicht zur Verfügung!Montag, 25. 07. 2021 - 13:34 Uhr  
Home - Aktuell
Deutsche Mannschaft
Qualifikation
Endrunde
Mannschaften
Gastgeber
Geschichte

FIFA-Weltrangliste

WM 2002
WM 2006
EURO 2008

Reisen zur EM
Fanshop
Wetten
Gewinnspiel

Impressum








Fevernova - Offizieller Spielball der WM 2002
world of football
Fanartikel-Suche:







Optimiert
für Internet Explorer



WM 2006 in Deutschland
 

Die nächste Fußball-WM findet, Franz Beckenbauer sei Dank, im Jahre 2006 in Deutschland statt. Äußerst knapp setzte sich die deutsche Bewerbung gegen den Mitstreiter Südafrika durch

Die FIFA und alle Welt sind sich einig, dass die 18. Fußball-Weltmeisterschaft damit in guten Händen ist. In Sachen Organisation vertraut man der deutschen Gründlichkeit. Und auch infrastrukturell bedeutet Deutschland sicherlich mit Abstand die beste Wahl. Trotz aller positiver Vorraussetzungen bleibt aber bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels noch einiges zu tun, insbesondere was den Stadienneubau betrifft. Freuen darf man sich auf die modernsten Fußballtempel der Welt.

Mit Beginn der WM-Qualifikationsspiele kann des Geschehen dann, wie gewohnt, bei FUSSBALL-WM-total Externer Link verfolgt werden. Bis dahin bietet die Website als Archiv und Nachschlagewerk einen Überblick über die vergangenen WM-Turniere. Das sollte die Wartezeit bis zu dem sportlichen Großereignis im Jahre 2006 ein wenig verkürzen.

 
Link zu FUSSBALL-WM-total
 
Externer Link
 
Informationen und News zur WM 2006

» www.WM-2006-Leipzig.de «
 
 
© 2002-2004 FUSSBALL-EM-total