FUSSBALL-EM-total
  WM 2002 Das Datum (per SSI) steht momentan nicht zur Verfügung!Montag, 28. 10. 2021 - 17:50 Uhr  
Home - Aktuell
Deutsche Mannschaft
Qualifikation
Endrunde
Mannschaften
Gastgeber
Geschichte

FIFA-Weltrangliste

WM 2002
WM 2006
EURO 2008

Reisen zur EM
Fanshop
Wetten
Gewinnspiel

Impressum








Fevernova - Offizieller Spielball der WM 2002
world of football
Fanartikel-Suche:







Optimiert
für Internet Explorer



Rückblick auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2002
 

Schon dem letzten Großereignis des Weltfußballs habe ich mich in Form einer Website ausführlichst gewidmet. Auf den knapp 700 Seiten von FUSSBALL-WM-total Link zu FUSSBALL-WM-total lässt sich das Geschehen vom ersten Qualifikationsspiel bis zum Finale nachvollziehen.

Wie schwer sich der spätere Weltmeister Brasilien doch tat, um sich in der Südamerikagruppe überhaupt für die Endrunde zu qualifizieren. Und auch die Auftritte der deutschen Mannschaft waren in der jüngeren Vergangenheit alles andere als souverän. Letztlich standen beide am 30. Juni 2002 im Finale von Yokohama. Der Ausgang ist bekannt, kann aber, wie alles andere Wissenswerte auch, bei FUSSBALL-WM-total Link zu FUSSBALL-WM-total nachgelesen werden.

Die Seiten bleiben als Archiv und Nachschlagewerk bestehen und bieten zudem einen Überblick über alle Turniere der WM-Geschichte. Darüber hinaus ermöglicht die zeitlose Domain http://www.fussball-wm-total.de Link zu FUSSBALL-WM-total an dieser Stelle auch eine Berichterstattung über zukünftige Weltmeisterschaften.

 
Link zu FUSSBALL-WM-total
 
 
© 2002-2004 FUSSBALL-EM-total