FUSSBALL-EM-total
  Reisen nach Portugal POR Das Datum (per SSI) steht momentan nicht zur Verfügung!Montag, 28. 10. 2021 - 17:46 Uhr  
Home - Aktuell
Deutsche Mannschaft
Qualifikation
Endrunde
Mannschaften
Gastgeber
Geschichte

FIFA-Weltrangliste

WM 2002
WM 2006
EURO 2008

Reisen zur EM
Fanshop
Wetten
Gewinnspiel

Impressum








world of football
Fanartikel-Suche:







Optimiert
für Internet Explorer



Reisen zur EURO 2004 nach Portugal
 

Auf geht's nach Portugal!

Enrico Barz

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich wieder einmal für ein großes Turnier qualifiziert. Und trotz der zuletzt häufig nur dürftigen Leistungen zählt der Vize-Weltmeister erneut zum erweiterten Favoritenkreis, was seine Ursache hauptsächlich in der Tradition des deutschen Fußballs und den daraus erwachsenen hohen Erwartungen im Lande hat. Zudem zeigte die letzte Weltmeisterschaft, was bei solch einem Turnier alles möglich ist.

Nicht zuletzt deswegen werden zahlreiche Fußballanhänger den Weg in den Südwesten Europas nicht scheuen. Schließlich zählt die Fußball-Europameisterschaft zu den größten Sportereignissen der Welt. Da lohnt es sich, dabei zu sein. Sei es, um das DFB-Team zu unterstützen, oder um ganz einfach die besten Spieler des Kontinents zu sehen.

Tausende Fans erwarben beim Ticketverkauf der UEFA lange vor der Endrunden-Auslosung Karten für Spieltermine, ohne zu wissen, welche Mannschaften dann überhaupt auflaufen werden. Die Nachfrage war dennoch enorm. Andere dagegen vermieden dieses Risiko. Vielen bereitet aber auch der Gedanke Unbehagen, sich, nur mit den Tickets bewaffnet, auf den Weg in ein fremdes Land zu machen.

Das neue Estádio da Luz in LissabonAll jenen und denen, die im nächsten Sommer einen unbeschwerten Urlaub in Portugal, angereichert mit Spitzenfußball, verbringen möchten, kann jetzt geholfen werden. FUSSBALL-EM-total vermittelt hochwertige Reisen zur EURO 2004 (ab € 1.280). Ob die einzelnen Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft oder gar die komplette EM - es gibt zahlreiche Variationsmöglichkeiten bei der Reisegestaltung. Die eingeschlossenen Leistungen sind äußerst umfangreich und reichen von der Anreise über die Hotels, die Transfers vor Ort bis hin zu Ausflügen, Stadtrundfahrten und vielem mehr. Besonders interessant aber dürfte der Meinungsaustausch mit den prominenten Fußball-Experten werden. So hat sich beispielsweise Peter Neururer, Bundesligatrainer des VfL Bochum, als Gastmitfahrer angekündigt.

Alles in allem also eine sehr reizvolle Angelegenheit. Einziges Problem dabei, die Zahl der Eintrittskarten ist naturgemäß begrenzt. Somit stehen auch nicht endlos viele dieser exklusiven Reisen zur Verfügung. Es wäre demnach empfehlenswert, die Planungen für den nächsten Sommerurlaub nicht auf die lange Bank zu schieben.

Wenn Sie nun an weiteren Informationen interessiert sind, dann wenden Sie sich mit Ihren Wünschen an die Email-Adresse reisen@fussball-em-total.de. Um falschen Hoffnungen vorzubeugen, sei an dieser Stelle nochmals erwähnt, dass es sich hierbei um Reisen handelt. Wer lediglich Tickets sucht, der sollte sich hier informieren.


© 2002-2004 FUSSBALL-EM-total