FUSSBALL-EM-total
»
Home DFB-Team Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

UEFA verkauft restliche Tickets

25. 04. 2016 – Enrico Barz

Auf der Jagd nach Eintrittskarten für die EURO 2016 bietet sich den Fußballfans jetzt noch eine Gelegenheit. Ab dem morgigen Dienstag wird die UEFA Restbestände an den Mann bzw. die Frau bringen. Dabei handelt es sich um Rückläufer aus den Kontingenten der nationalen Fußballverbände. Zudem wurden mittlerweile die Stadionkapazitäten konkret ermittelt. Dadurch sind weitere Tickets zu haben.

Viel Zeit wird den Interessenten nicht bleiben. Die Karten gehen nach Eingang der Bestellungen weg. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Daher empfiehlt es sich, am 26. April 2016 um 12 Uhr MEZ zur Stelle zu sein, wenn das Ticketportal der UEFA die Tore öffnet. Um dann schnell handeln zu können, sollte zuvor die notwendige Registrierung vorgenommen werden.

Mehr zum Thema: • Der Ticketverkauf für die EURO 2016 Zum Artikel


Endrunde

Deutschland-Trikot



        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung    Seitenanfang
 
© 2002-2016 FUSSBALL-EM-total