FUSSBALL-EM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Späte Tore in Zenica

13. 11. 2015 – Enrico Barz

Die Auswahl der Republik Irland verschaffte sich im Playoff-Hinspiel auswärts eine überaus günstige Ausgangsposition. In Bosnien-Herzegowina erkämpften sich die Männer von Martin O'Neill ein 1:1.

Lange Zeit schien es auf ein 0:0 hinauszulaufen. Erst in der Schlussphase erschien doch noch Zählbares auf der Anzeigetafel. In der 82. Minute sorgte Robbie Brady für die irische Führung. Die Gäste also konnten zwischenzeitlich von einer noch besseren Ausgangslage träumen, wurden allerdings nur drei Minuten später in die Realität zurückgeholt. Edin Džeko betrieb Schadensbegrenzung für die Mannschaft von Mehmed Baždarević (85.), die sich damit zumindest eine kleine Chance auf das EM-Ticket erhielt. Spannung also wird auch beim Rückspiel am kommenden Montag in Dublin garantiert sein.

Mehr zum Thema: • Playoffs EM-Qualifikation: Relegation


EM-Qualifikation



Deutschland-Trikot




        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2002-2016 FUSSBALL-EM-total