FUSSBALL-EM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Interne Lösung für Serbiens Trainerbank

25. 11. 2014 – Enrico Barz

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Dick Advocaat hat sich der serbische Fußballverband (FSS) für eine interne Lösung entschieden. Radovan Ćurčić wird das Amt übernehmen und einen Vertrag bis 2018 erhalten.

Der bisherige U21-Nationaltrainer saß schon von 2010 bis 2011 als Assistent von Vladimir Pertrović auf der Bank der A-Nationalmannschaft und sprang nach dessen Entlassung interimsmäßig für fünf Spiele ein. Das geschah nun auch nach dem Rücktritt von Dick Advocaat. Bereits beim Freundschaftsspiel in Griechenland, welches die Serben mit 2:0 gewannen, trug Ćurčić die Verantwortung. Die serbischen Funktionäre wollen dem 42-Jährigen weiterhin das Vertrauen schenken. Dafür aber muss für den Nachwuchs, der bei der U21-Europameisterschft 2015 in Tschechien Gruppengegner der deutschen Auswahl ist, ein neuer Trainer gefunden werden.

Mehr zum Thema: • Gruppe I EM-Qualifikation: Gruppe I




Deutschland-Trikot



        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2002-2016 FUSSBALL-EM-total