FUSSBALL-EM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Gibraltar stellt neuen Trainer vor

10. 07. 2015 – Enrico Barz

Gibraltars Fußballverband (GFA) hat einen neuen Trainer für seine A-Nationalmannschaft gefunden. Jeffrey Wood wird das Amt übernehmen und Interimscoach David Wilson beerben, der als Assistent wieder ins zwei Glied zurücktritt. Wilson hatte den Posten seit März ausgefüllt. Damals war Allen Bula entlassen worden.

Jeff Wood ist ein 61-jähriger Engländer, der zuletzt schon in Gibraltar arbeitete, dort die Vereinsmannschaft der Lions betreute. Zu seiner aktiven Zeit war Wood ein durchschnittlicher Torwart, der keine besonderen Meriten verbuchen konnte. Auch als Trainer führte er eher ein Schattendasein in der englischen Third Division oder auf Malta bei den Sliema Wanderers.

Mehr zum Thema: • Gruppe D EM-Qualifikation: Gruppe D
• Gibraltar ohne Trainer Zum Artikel




Deutschland-Trikot


        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2002-2016 FUSSBALL-EM-total