FUSSBALL-EM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Gibraltar ohne Trainer

02. 03. 2015 – Enrico Barz

Erst seit Herbst 2013 bestreitet Gibraltar offizielle Länderspiele. In allen diesen Begegnungen war Allen Bula der verantwortliche Cheftrainer, übte das Amt bereits seit 2010 aus – also auch in Zeiten, als der Fußballverband Gibraltars noch um Anerkennung bei der UEFA rang.

Nun, wo die Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation mitspielen darf, scheint der 50-jährige Trainer den Ansprüchen nicht mehr zu genügen. Nach vier Niederlagen und 0:21 Toren wird Bula zukünftig nicht mehr auf der Bank des Fußballzwergs sitzen. Der Verband gab heute die Trennung bekannt. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt. Interimsmäßig übernimmt die Aufgabe vorerst der bisherige Co-Trainer David Wilson.

Mehr zum Thema: • Gruppe D EM-Qualifikation: Gruppe D




Deutschland-Trikot


        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2002-2016 FUSSBALL-EM-total