FUSSBALL-EM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

EURO 2020 – München ist dabei!

19. 09. 2014 – Enrico Barz

Die Entscheidungen über die Austragungsorte der EURO 2020 sind gefallen. Am heutigen Freitag wurden diese im schweizerischen Genf vom UEFA-Präsidenten Michel Platini verkündet. Das Finalpaket mit den beiden Halbfinals und dem Endspiel bekam, wie erwartet, London zugesprochen. München hatte zugunsten der Engländer und der eigenen Bewerbung für die EM 2024 verzichtet und erhielt wie Baku, St. Petersburg und Rom eines der Standardpakete mit einem Viertelfinale und drei Gruppenspielen.

Die Achtelfinalpakete (mit drei Gruppenpartien) gingen an Kopenhagen, Bukarest, Amsterdam, Dublin, Bilbao, Budapest, Brüssel und Glasgow.

Sechs der 19 Bewerber konnten nicht berücksichtigt werden. So finden in Minsk, Sofia, Skopje, Jerusalem, Stockholm und Cardiff keine Spiele der EURO 2020 statt.



Deutschland-Trikots



        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2002-2016 FUSSBALL-EM-total